TV / Internet / Telefonie
Störungen können auftreten bei
- Internet / Telefonie
- digitalem Radio / Fernsehen
Schritte für die Behebung von Störungen
- Prüfen Sie, ob eine allgemeine Störung besteht.
- Überprüfen, ob alle Dienste nicht mehr funktionieren (sofern Sie mehr als ein Dienst beziehen)
- Wenn nur ein Dienst nicht funktioniert:
Internet / Telefonie
Nehmen Sie das Modem vom Strom, warten Sie ca. 10 Sekunden und schliessen Sie das Modem wieder an den Strom.
Digitales Radio / Fernsehen mit Box
Nehmen Sie die digitale Box vom Strom, warten Sie ca. 10 Sekunden und schliessen Sie die Box wieder an den Strom.
Digitales Radio / Fernsehen ohne Box
Überprüfen Sie wenn möglich mit einem Zweitgerät, ob es bei einer anderen Dose ebenfalls nicht funktioniert.
- Kann die Störung nicht selber behoben werden, melden Sie sich unter folgenden Nummern:
031 818 82 82 (Energie Belp AG)